Der Kalender „Unterwegs“ begleitet auch in diesem Jahr wieder den Internationalen Fotowettbewerb „Unterwegs“ des FVKS (Förderverein Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec e.V.). Im Kalender stellen wir täglich ein Motiv aus der Euroregion Neisse (Details unter der Rubrik „Hilfe“) oder der Euroregion Spree-Neisse-Bober (Details unter der Rubrik „Hilfe“) vor.

„Alles ist möglich“ :-). Schauplätze, Ausblicke, Panoramen, Gebäude, Natur, Portraits … und vieles mehr. Im Prinzip sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Unsere trinationale Region bietet zahlreiche interessante Motive. Mit dem Kalender und dem aktuellen Fotowettbewerb sind wir gemeinsam „Unterwegs“ und auf der Reise durch interessante Landschaften, Dörfer und Städte. Begleite uns täglich dabei und stelle Dein Lieblingsmotiv hier im Kalender vor.

Mitmachen ist ganz einfach. Klicke im Menü oben auf die Rubrik „Mitmachen“ oder direkt hier (klick!) und schon kann es losgehen. So entsteht eine tolle Sammlung und ein kleines Nachschlagewerk, das nicht nur uns sicherlich Freude machen wird :-).

Die täglichen Kalenderblätter werden immer in der Sprache des Einsenders veröffentlicht. Mit Hilfe der automatischen Übersetzungsfunktion kann jeder Besucher der Seite den Text dann in der gewünschten Sprache anzeigen lassen.

Wir freuen uns auf Deine Beiträge und Ideen! Und wünschen nun viel Freude mit dem Kalender „Unterwegs“

Das FVKS-Kalender Team

Translate »
X